Spielbetrieb Beach


Neue Beachvolleyball-Felder - Wir brauchen deine Unterstützung!

Liebe Vereinsmitglieder, Verwandte, Bekannte und Freunde von Volley Uzwil

 

Wir sind daran, unserem Ziel von neuen Beachfeldern näher zu kommen. Dafür suchen wir jedoch noch viele fleissige Unterstützer, Helfer, Fans und motivierte Weitersager.

Über die Plattform www.lokalhelden.ch können wir Geld sammeln. Jetzt gilt es für 30 Tage die Werbetrommel so laut wie möglich zu trommeln. Denn nur, wenn wir mindestens 20‘000 Fr. sammeln, können wir unser Projekt realisieren. Für jeden Spender gibt es eine Gegenleistung. Diese gehen von Eintritten zum Beachbattle über Ehrungen bis hin zum Namensgeber für die Felder.

Also jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um alle und wirklich alle Verwandten und Bekannten, Freunde, Facebook- und Instagram-Kollegen, Chefs und Mitarbeiter, Schulkollegen usw. zu überzeugen und zum Spenden zu bringen.

Die Felder sollen der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Es gibt also genügend Gründe, auch etwas zu der Sportkultur beizutragen.

Ich danke euch jetzt schon vielmals. Wir packen das. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Ramon Mösle

Präsident Volley Uzwil


Beachtraining in Uzwil

Die Beachtrainings in Uzwil starteten! Infos erhältst du bei Sina aktuar@volleyuzwil.ch


Coop Beachtour

Bestelle hier deine Beachlizenz und organisiere deine Beachvolleyball Turniere direkt auf Swiss Volley



6.5.2017