Unser Vorstand


Unser junger Vorstand setzt sich tatkräftig für das Vereinsleben von Volley Uzwil ein. Hast du Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge ? Dann wende dich an den zuständigen Ressortleiter. Wir freuen uns von dir zu hören!

An der HV 2018 hat Vanessa Lückl ihr Ämtli nach vielen Jahren hervorragender Arbeit an Carmen Henny weitergegeben. Wir freuen uns über die neue Unterstützung und danken Vanessa für ihren tollen Einsatzt für den Verein!


Präsident - Ramon Mösle

Seit 2012 schaut Ramon als Präsident von Volley Uzwil, dass immer alles rund läuft. Geschickt pflegt er Kontakte, leitet und organisiert die Vorstandsitzungen und weiss bei schwierigen Entscheidungen stets eine passende Lösung. Die Förderung unserer Juniorinnen und das Wohl des gesamten Vereins ist Ramon dabei jeweils besonders wichtig. Zudem ist Ramon mit Passion Spieler-Trainer der Herren Mannschaft von Volley Uzwil, die in der Easyleague sehr erfolgreich ist. 


Anlässe und Vize Präsidentin - Carmen Henny

Carmen organisiert und koordiniert seit der HV 2018 die Anlässe von Volley Uzwil. Sei dies ein Mini-Turnier mit einer reichhaltigen Festwirtschaft, den Chlausobig oder das nächste Vereinsweekend, Carmen managed unsere Anlässe mit sehr viel Elan. Carmen ist neu unsere Vizepräsidentin.  Als Libera gibt sie in der 2. Liga Mannschaft vollgas.

 


Technische Leitung und J&S - Esther Forster

Esther, unser Organisationstalent, besitzt seit mehreren Jahren das Amt der technischen Leitung. Mannschaftseinteilung, Trainersuche und Betreuung, Trainingshallen-Organisation, Adressverwaltung... Esther hat stets den Überblick! Weiter hat sie die Verantwortung im Bereich J&S. Sie trainiert mit Begeisterung unsere Juniorinnen U19 zusammen mit Alice. Selbst spielt sie in der 2. Liga Mannschaft von Volley Uzwil.

 


Sponsoring - Denis Mösle

Denis ist seit vielen Jahren ein wertvolles Mitglied im Vorstand von Volley Uzwil. Er ist für unsere grosszügigen Sponsoren verantwortlich. Den Kontakt zu unseren Sponsoren zu pflegen, ist ihm sehr wichtig. Sein gutes Spielverständnis nutzt er zudem selbst als Passeur in der 3. Liga Mannschaft von Volley Bütschwil.


Aktuarin und Beachverantwortliche - Selina Soltermann

Selina protokolliert als Aktuarin alles Wichtige aus den Vorstandsitzungen und erstellt jeweils das Protokoll der HV. Neben dem fleissigen Tippen ist sie für die Apotheken in den Hallen zuständig.

Beachvolleyball ist eine Leidenschaft von Selina. Sie trägt die Verantwortung für die neuen Beachvolleyballfelder von Uzwil und kümmert sich pflichtbewusst um deren Unterhalt sowie um die Organisation der Beachtrainings und Turniere.

Aktiv spielt Selina in der 1. Mannschaft (2. Liga) und macht dort ihren Gegnern als druckvolle Aussenangreiferin das Leben schwer.

 


Kassierin - Sina Eigenmann

Sina ist seit einigen Jahren im Vorstand. Sie betreut als Kassierin die Finanzen von Volley Uzwil. Rechnungen verwalten, Beiträge einkassieren, Budgetplanung, Jahresrechnung erstellen... Sina kann gut mit Zahlen umgehen und hat diese wichtige Aufgabe voll im Griff.

Sina spielt die Meisterschaft in der 4. Liga von Volley Uzwil.

 


Medien - Seline Lückl

Seline verwaltet die Homepage, steht in Kontakt mit Zeitungen und organisiert und gestaltet jeweils Ende Saison das Vereinsheft. Die kreative Arbeit macht ihr viel Spass. Selbst spielt sie mit viel Freude in der 1. Mannschaft (2. Liga) als Passeuse und trainiert zusammen mit Vanessa die Juniorinnen U17.