Unser Vorstand


Unser Vorstand setzt sich tatkräftig für das Vereinsleben von Volley Uzwil ein. Hast du Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge ? Dann wende dich an den zuständigen Ressortleiter. Wir freuen uns von dir zu hören!


Präsident - Ramon Mösle

Seit 2012 schaut Ramon als Präsident von Volley Uzwil, dass immer alles rund läuft. Geschickt pflegt er Kontakte, leitet und organisiert die Vorstandsitzungen und weiss bei schwierigen Entscheidungen stets eine passende Lösung. Die Förderung unserer Juniorinnen und das Wohl des gesamten Vereins ist Ramon dabei jeweils besonders wichtig.


Technische Leitung und Vize Präsidentin - Carmen Henny

Im Vereinsjahr 2020/21 hat Carmen das Amt der technischen Leitung übernommen. Mannschaftseinteilung, Trainersuche und Betreuung, Trainingshallen-Organisation, Adressverwaltung... Carmen hat stets den Überblick! Als Libera  gibt sie in der 2. Liga Mannschaft Vollgas.


Kassier - Max Niedermann

Max wurde an der HV 2023 zu unserem neuen Kassier gewählt und kümmert sich seither pflichtbewusst um die Finanzen des Volley Uzwil. Seine langjährige Volleyballerfahrung nutzt er selbst in unserer Plauschmannschaft.


Aktuarin und Beachverantwortliche - Dania Forchini

Dania protokolliert als Aktuarin alles Wichtige aus den Vorstandsitzungen und erstellt jeweils das Protokoll der HV. Sie trägt die Verantwortung für die Beachvolleyballfelder von Uzwil und kümmert sich pflichtbewusst um deren Unterhalt sowie um die Organisation der Beachtrainings und Turniere.

Aktiv spielt Dania in der 1. Mannschaft (2. Liga) und macht dort ihren Gegnern als Passeuse das Leben schwer.


Medien - Catrina Häseli

Catrina verwaltet die Homepage, steht in Kontakt mit Zeitungen und organisiert und gestaltet jeweils Ende Saison das Vereinsheft. Die kreative Arbeit macht ihr viel Spass. Selbst spielt sie mit viel Freude in der 1. Mannschaft als Mitte.



Anlässe - Lorena Schönmann

Lorena organisiert und koordiniert seit der HV 2021 die Anlässe von Volley Uzwil. Sei dies ein Mini-Turnier mit einer reichhaltigen Festwirtschaft, den 3-Königs-Anlass oder das nächste Vereinsweekend, Lorena managed unsere Anlässe mit sehr viel Elan.