Events


Vereinsturnier am 31. August 2020 - abgesagt

27.08.2020

 

Liebe Vereinsmitglieder 

 

Wir haben uns sehr über die fast 50 Anmeldungen zum diesjährigen Vereinsturnier gefreut. Viele Vorbereitungen sind getroffen worden und auch dem Vereinsturnier selbst haben wir mit freudiger Erwartung entgegengesehen. Natürlich haben wir auch die steigenden Covid19-Zahlen im Auge behalten, Hygienemassnahmen geplant und dabei bis zuletzt mit gutem Gefühl an einer Durchführung des Turniers festgehalten. Leider müssen wir es nun doch schweren Herzens absagen. Das aktuellste Schutzkonzept von Swiss Volley vom 25.08.20 sieht keine Durchmischung mehrerer Teams vor und da dies den Charakter des Vereinsturniers ausmacht mussten wir diese Entscheidung nun treffen. Wir hoffen sehr, dass solche Events bald wieder möglich und sicher durchführbar sind. Durch die Absage des Vereinsturniers können am kommenden Montag die teaminternen Trainings wie üblich stattfinden.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass in Training und viel Freude am Volleyball!

 

Herzliche Grüsse und bleib gesund!

 

Carmen Henny (Ressort Anlässe)

HV am 8. Mai 2020 19:00 Uhr - abgesagt

Liebe Mitglieder
Wir müssen euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass die Hauptversammlung dieses Jahr nicht durchgeführt werden kann. Der Vorstand hat in der aktuellen Lage entschieden, auf eine schriftliche Abstimmung auszuweichen. Alle Unterlagen dazu folgen mit dem Infobrief. Der Brief wird versandt, sobald erste Massnahmen zur Lockerung und deren Auswirkungen auf die Vereine bzw. Trainingsinfrastruktur bekannt sind. Bisher ist kommuniziert, dass die Hallen bis 1. Mai 2020 seitens Gemeinde geschlossen sind.

Liebe Grüsse

Esther
Technische Leitung, Volley Uzwil


Beachputz - Datum ausstehend

Sobald die Anlagen wieder geöffnet sind informieren wir über das Datum des Beachputzes.


Beachturniere Damen und Herren 25./26.4.2020 - abgesagt

Beachturniere Juniorinnen und Junioren 2.5./3.5.2020 - abgesagt

Es finden Abklärungen statt betreffend Verschiebedaten - wir informieren auf der Homepage


Beachbattle 19.-21.6.2020 - abgesagt


Verschiebedatum Damen B3 Beachturnier: voraussichtlich am Freitag Abend 31.7.2020 ab 17:00


Vereinsturnier 31.8.2020 ab 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier für all unsere Mitglieder!


Herbstmarkt 25. & 26.9.2020

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder eine Bar am Herbstmarkt in Uzwil führen. Wir freuen uns über zahlreiche Helfer.


Chlausabend Anfang Dezember

Der diesjährige Chlausabend wird vom D1 organisiert. Wir sind gespannt was uns erwarten wird.


Chrampferessen Ende März 2021


HV 7. Mai 2021